Rezension

Das Wiedersehen

Fading Colors - Carrie Elks

Fading Colors
von Carrie Elks

Bewertet mit 5 Sternen

Beth hat viel verloren, ihren Studienplatz, Niall und einen guten Freund. 
Viele Jahre versucht sie klar zu kommen aber erst mit Simon schafft sie es ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. 
Er gibt ihr Sicherheit und genau das brauchte sie, sie stellt weder seine noch ihre Liebe in Frage. 
Als Niall vor ihr steht kann sie es kaum glauben, viele Jahre hat sie nichts von ihm gehört und dann soll sie auch noch mit ihm zusammen arbeiten. 
Niall lässt ihr Kartenhaus wie aus dem nichts zusammen fallen, die alten Gefühle überrollen sie. 
Ihre Ehe leidet extrem unter ihrem Job den sie so liebt nur will Simon es nicht sehen. 
Beth will nicht nur die Frau an seiner Seite sein, das wird ihr klar als er sie vor die Wahl stellt. 

Beth und Niall sind tolle Protagonisten, alleine wie es immer zwischen ihnen knistert hat es spannend gemacht. 
Alte liebe rostet nicht, das bemerkt man bei den beiden. 

Das Lesen hat mir Spaß gemacht, da der Schreibstil sehr flüssig ist. 
Das Cover ist super gut gelungen, nicht zu viel und nicht zu wenig es passt perfekt zum Buch.