Rezension

Das wird eines meiner Lieblingskochbücher !!

Last Minute Vegetarisch - Anne-Katrin Weber

Last Minute Vegetarisch
von Anne-Katrin Weber

Bewertet mit 5 Sternen

Last Minute Vegetarisch wird auf alle Fälle zu einem meiner Lieblingskochbücher. Tolle Rezepte, teils einfach, teils raffinierter. Schön abwechslungsreich und ansprechend illustriert. Hervorragend fanden wir die Gnocchi-Pilz-Pfanne mit Trüffelbutter. Sehr sehr fein. Als nächstes steht der Rote-Bete-Flammkuchen auf meinem Koch-/Speisezettel.

Ich freu mich auch schon tierisch auf die Spargelzeit um den Spargelsalat mit Erdbeeren und Ziegenkäse auszuprobieren. Und die Spargeltarte.

Beim nächsten Mädels-Abend gibts die Tortilla-Paprika-Pizza. Das Rezept liest sich sehr fein und das Bild sieht sehr gut aus.

Meinen Sohn will ich mit dem Kokosmilchreis mit Erdbeeren überraschen wenn die Erdbeeren reif sind.

In diesem Buch ist wirklich für jeden was dabei. Erstklassig!!!