Dauergrinsen vorprogrammiert

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Das Cover

Ein wahrer Mädchentraum! Mir gefällt das Cover richtig gut und ich betrachte es gerne. Die zarten Farbtöne und das glitzernde Gold sehen einfach so wunderschön aus und harmonieren wunderbar.

Der Schreibstil

Wer die Autorin bereits kennt, wird sich auch bei diesem Buch direkt in das Buch verlieben. Ihr Schreibstil ist einfach so leicht zu lesen und wieder einmal habe ich nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist, weil ich vollkommen in die Geschichte eingetaucht bin.

Zudem war es witzig, dass ab und zu ähnliche (wenn nicht sogar gleiche) Witze/ Anspielungen/ Namen in diesem Buch auftauchten, wie in ihrem letzten Buch, das ich von ihr gelesen habe.

Die Handlung

Die Handlung war voller Klischees, aber dennoch so einzigartig, dass mich das überhaupt nicht gestört hat. Es war trotzdem unglaublich süß und zum Dahinschmelzen die Geschichte von Lena und Ryan zu verfolgen. Auch bei der Handlung lassen sich Parallelen zwischen einem anderen Buch von ihr ziehen, aber das fand ich ebenfalls lustig und hat mich nicht gestört.

Die Charaktere

Süße, einzigartige Charaktere, die eine Entwicklung durchgemacht haben, die mir sehr gut gefallen hat. Es sind Charaktere, die man schnell in sein Herz schließt und von denen man sich nur ungern verabschiedet. Gerne hätte ich noch mehr gelesen und bin deswegen umso begeisterter, dass es eine Fortsetzung gibt!

Fazit

Ich habe das buch total gerne gelesen und kann es euch nur ans Herz legen. Die Autorin schreibt wunderschöne Bücher, die mich immer wieder überzeugen und wunderschöne Gegenden entführen. Ihr Schreibstil ist unverwechselbar und die Charaktere liebenswert. Während dem Lesen hatte ich fast die ganze Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht.

Tolles Buch!