Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Daumen hoch

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht - Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht
von Lisa J. Smith

Bewertet mit 5 Sternen

In der Buchreihe geht es um ein Mädchen namens Elena, die sich in den neuen Schüler Stefano Salvatore verliebt allerdings hat der neue Schüler ein Geheimnis*Er ist ein Vampir*. Während der Story taucht aber auch noch sein Bruder Damon Salvatore auf ,der ebenfalls ein Vampir ist. Damon Salvatore interessiert sich ebenfalls für das Mädchen Elena wegen ihrer starken Ähnlichkeit zu Kathrine. Während der Buchreihe muß Elena zusammen mit ihren Freunden(Bonnie,Matt etc.) jede Menge Abenteuer bestehen.

 
Mein Fazit:
Mir hat die Buchreihe *Tagebuch eines Vampirs* sehr gut gefallen und empfehle sie auch sehr gerne weiter!
Ach so, die Buchreihe ist auch Vorlage für die Serie *Vampire Diaries* die  aber inhaltlich etwas anders ist als im Buch.