Dean & Allie - eine packende & leidenschaftliche Romanze

The Score - Mitten ins Herz - Elle Kennedy

The Score - Mitten ins Herz
von Elle Kennedy

Wenn Allie Hayes für eines nicht gemacht ist, dann sind es One-Night-Stands.

Doch als sie mit ihrem Liebeskummer Unterschlupf in dem Haus der Hockeymannschaft sucht, ist die gemeinsame Nacht mit Dean DiLaurentis eine willkommene Abwechslung.

Perplex, dass sie sich ausgerechnet auf den Aufreißer schlechthin eingelassen hat, hilft ihr zunächst nur die Flucht.

Doch so leicht gibt Dean nicht auf.

Er will Allie, und das um jeden Preis …

Ihren dritten Band der Off-Campus-Reihe widmet Elle Kennedy der Geschichte des Hockey-Spielers Dean DiLaurentis und Allie Hayes.

Zunächst war ich aufgrund der Kombination des Frauenschwarms Dean und Allie, der lieben Freundin von Hannah (The Deal – Reine Verhandlungssache) doch etwas skeptisch gegenüber.

Doch wie schon zuvor, schafft es Elle Kennedy auch hier wieder sich mit einer mitreißenden und wundervollen Lovestory in mein Herz zu schreiben.

Von Beginn an, fühlt man sich, dank der wechselnden Perspektive von Dean und Allie, direkt ins Geschehen hineinversetzt.

Der wunderbar lockere und leichte Schreibstil lässt die Seiten nur so dahinblättern.

Trotz meiner Vorbehalte gegenüber Dean aufgrund seines frauenverschleißenden Charakters, bin ich ihm verfallen.

Denn hinter Dean DiLaurentis, steckt soviel mehr, als es den Anschein hat.

Vor allem seine kameradschaftliche Seite hat mich wirklich beeindruckt!

Allie verfolgt zielgerichtet ihren Traum von der Schauspielerei.

Dennoch ist sie sehr liebevoll und fürsorglich.

Mit „The Score – Mitten ins Herz“ entführt die Autorin den Leser zurück an die Briar University.

Zunächst verläuft die Bindung von Allie und Dean auf rein sexueller Ebene.

Doch nach und nach, entsteht mehr Tiefgang, eine engere Bindung zwischen den Protagonisten, die sich bis hin zu einer leidenschaftlichen und wundervollen Liebesgeschichte entwickelt.

Auch hier sorgt die Autorin für ordentlich Spannung, sei es in Form ihrer Beziehung, dem Unverständnis von Freunden und Familie bis hin zu einer wahrlich schockierenden Nachricht.

Die Geschichte von Dean und Allie ist mitreißend, herzlich, leidenschaftlich und packend.

Wie schon zuvor, trifft man auch hier wieder auf bekannte Protagonisten, die ein Gefühl von Zuhause und Freundschaft vermitteln.

Ein weiterer wundervoller Roman, der das Herz berührt. <3

5 von 5 Sterne.