Rezension

Debütroman

Wir leuchten im Dunkeln - Lina Wilms

Wir leuchten im Dunkeln
von Lina Wilms

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und auch der Titel hat mich dazu bewogen den Klappentext zu lesen. Dieser lässt auf eine Lovestory schließen. ..........
Da dies der Debütroman der Autorin ist möchte ich hier nicht so hart mit ihr ins Gericht gehen, aber mir hat dieser Roman vom lesen her leider nicht gefallen. Schade den der Plot ist eigentlich sehr gut und man hätte einiges daraus machen können. Jedoch ist es sehr sehr langweilig geschrieben. Der Wortschatz nicht besonders ausgeprägt und ich musste mich zwingen das Buch zu ende zu lesen. Die beiden Hauptprotagonisten sind kommen nicht sympathisch bei mir an und werden im Laufe des Lesens einfach nur nervig. Es fehlt jegliche Form der Beschreibung, ebenso bei den Nebendarstellern.
Schade, aber mir hat dieses Debüt nicht gefallen.
Jedoch sind Geschmäcker ja bekanntlich verschiedenen.