Definitiv besser als der 2. Teil!

Shades of Grey - Befreite Lust - E L James

Shades of Grey - Befreite Lust
von E L James

Packende Story mit dem nächsten Bösewicht. Er bringt wieder Schwung in die Geschehnisse. "Drei Schritte vor, zwei zurück", ja Christian ist schwierig, das stimmt. Er gibt sich aber auch Mühe. Und er liebt sie. Das ist doch das Wichtigste, oder?

Jack macht Christian die Bude heiß und stellt ihn auf die Probe. Ana trägt ebenfalls ein Problem mit sich herum. Und die beiden sind auf ewig verbunden.

Das Ende des 2. Bands ließ ja erahnen, dass Jack etwas Böses im Schilde führt. Tatsächlich dauert es aber seine Zeit, bis er auffliegt und geschnappt wird. Chriastian sieht sich mit ihm verbunden, was ihn wieder zurück in sein Tief schickt. Ana hat jetzt die Aufgabe ihn wieder aufzuhelfen, und damit alle Hande voll zu tun. Und dann vergisst sie eine wichtige Sache, und macht ihre Situation noch unvorteilhafter. Zuletzt ist sie die Heldin, was ihrer inneren Göttin ganz gut bekommt.

Hier ist auf jeden fall mehr Spannung im Buch. Das Ende war für mich Romantikerin etwas zu kurz gehalten, wobei trotzdem alles zu genüge aufgeklärt wurde.

*EMPFEHLUNG*