Definitiv ein 5-Sterne-Buch

A single night - Ivy Andrews

A single night
von Ivy Andrews

“A single night“ ist der erste Roman der L.O.V.E.-Reihe von Ivy Andrews.

Die Bücher dieser Reihe können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Libby verbringt eine Nacht mit dem heißesten und begehrtesten Junggesellen der Modebranche. Sie kann ihn nicht vergessen und stößt zufällig Jahre später in ihrer neuen Jungdesigner-Uni auf ihn.
Was sie nicht weiß, er konnte sie auch nie vergessen. Trotzdem stellt sich das Schicksal gegen sie.

Das Cover ist ein wahrgewordener Traum. Die rosa Farbtöne harmonieren super miteinander. Der Stoff ist ein absoluter Hingucker. Und das Glitzer rundet es perfekt ab.
Alles in allem passt das Cover unglaublich gut zum Inhalt.

Der Schreibstil von Ivy Andrews ist ein Traum. Sie schreibt so locker leicht und trotzdem voller Emotionen.
Hier und da konnte ich mir ein Tränchen nicht verdrücken.
Außerdem ist ihr Schreibstil so genial, dass ich einfach über die Seiten geflogen bin und das Buch in Rekordgeschwindigkeit gelesen habe.

Die Perspektivwechsel haben Spannung in das Buch reingebracht und einen schönen Einblick in die beiden Hauptcharaktere gebracht.

Die Charaktere sind einfach toll. Sie sind tiefgründig, authentisch und wirklich sympathisch. Ich habe sie schon ein wenig ins Herz geschlossen.

Die Story an sich war genau mein Ding. Sie hat mich von Anfang bis Ende gepackt. Ich konnte garnicht genug davon bekommen.

Auf die Fortsetzung der Reihe freue ich mich jetzt schon sehr!
Zum Glück dauert die Erscheinung zu Band 2 nicht mehr lange.
Ich kann es kaum, erwarten weiter zu lesen.