definitiv kein royales Märchen, dennoch verführerisch, atemraubend und absolut fesselnd!

Silver Crown - Forbidden Royals - Julie Johnson

Silver Crown - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Auf „Silver Crown – Forbidden Royals“ von Julie Johnson bin ich durch eine Rezension von mariesliteratur aufmerksam geworden.

Ich hatte das Buch vorher gar nicht richtig auf dem Schirm, vor allem, weil mich royale Geschichten mit all ihren Intrigen und Geheimnissen zuletzt auch nicht mehr so fesseln konnten.

Nachdem ich nun aber diesen ersten Teil der Trilogie gelesen habe, kann ich es gar nicht mehr abwarten, dass Band 2 im November erscheint!

Die Autorin schreibt absolut fesselnd und locker-leicht. Ich habe ihre Wörter nur so eingesogen.

Die Story wird aus Emilias Sicht erzählt,

wodurch man sich ihr besonders nahe fühlt.

Die Handlung ist von der ersten bis zur letzten Seite verführerisch, fesselnd und abgründig.

Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Emilias Leben wird von heute auf morgen völlig auf den Kopf gestellt.

Anspannung, Zweifel und Unruhe machen sich breit,

aber auch ein kleiner Funken Hoffnung …

und das alles in einer Welt, zu der sie immer dazugehören wollte,

die ihr aber fremder und widerwilliger nicht sein könnte.

Doch mit ihrem Kampfgeist und ihrer entschlossenen und emanzipierten Art

wirbelt sie die engstirnige Welt der Königsfamilie auf.

Ich liebe es, wie sie sich in diesem Umfeld, wo sie nicht weiß, wer Freund oder Feind ist, durchbeißt, sich nach Rückschlägen wieder aufrichtet und weiterhin ihren Weg geht.

Abgesehen von Emilias Einführung in ihre neue Familie und das royale Leben,

nimmt das Love Interest zu Lord Carter Thorn eine stetige wachsende Bedeutung ein.

Für Emilia wird er sowohl zur heißesten Versuchung ever, gibt ihr aber auch das Gefühl von Normalität und Verbundenheit.

Ich kann gar nicht abwarten, zu erfahren, wie es zwischen ihnen weitergeht!

Mit den dramatischen Ereignissen zu Beginn, der im Hintergrund schwelenden Unsicherheit und Emilias ereignisreichem Alltag, hält die Story ein kontinuierliches Level an Spannung und Aufregung.

Es ist absolut atemraubend und mitreißend …

und lässt einen letzten Endes bestürzt zurück!

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne

und selbstverständlich eine Leseempfehlung!