Della und Woods :-)

Simple Perfection - Erfüllt - Abbi Glines

Simple Perfection - Erfüllt
von Abbi Glines

Klappentext:

Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen los zulassen, der ihr noch Halt gibt?

Nachdem ich den ersten Teil von Della und Woods verschlungen habe wollte ich unbedingt wissen wie es mit den beiden weiter ging! Della unterstützt Woods wo es nur geht, Woods hingegen genießt einfach nur das unbeschwerte Zusammensein. Obwohl Della immer mehr Selbstzweifel plagen versucht sie für Woods stark zu sein. Doch nicht immer gelingt es Della, einen klaren Kopf zu behalten. Es geht mit den beiden turbulent weiter, und ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt.
Wie auch den ersten Teil habe ich auch dieses Buch verschlungen, aber so ist es immer bei den Büchern von Abbi. Da kann man einfach nicht mit dem Lesen aufhören, was aber auch an ihren Schreibstil liegt, der sorgt dafür das der Leser einfach durch die Seiten fliegt. Die Wendung in diesem Buch hat mich wirklich sprachlos gemacht! Diejenigen die dieses Buch gelesen haben wissen was ich meine. Ich hatte Tränen in den Augen und war fassungslos über die Geschehnisse, ich wusste nicht warum so etwas passieren musste. Alles in allem wieder ein sehr gelungenes Buch, es hat mich berührt, gefesselt, sprachlos gemacht, ich habe geweint, gelacht und gezittert! Einfach eine Achterbahn der Gefühle.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid hier gehts zur Leseprobe :-)

Das Cover:

Das Cover ich schlicht gehalten, aber dennoch ein absoluter Hingucker. Mir fiel es sofort auf und ich konnte es kaum erwarten es in den Händen zu halten.

Fazit:

Ein wunderschöne Liebesgeschichte die einen den Atem anhalten lässt so sehr fühlt man mit den Protagonisten. Daher ganz klare Leseempfehlung für alle die emotionale Liebesgeschichten lieben! Deshalb vergebe ich 5 von 5 Sternen an Della und Woods.