dem grauen auf der spur

Level 26 - Dark Origins
von Anthony E. Zuiker Duane Swierczynski

*INHALT*

Strafverfolgungsbehörden teilen Mörder in verschiedene Kategorien der Bösartigkeit ein, angefangen bei Zufallstätern der Stufe 1 bis hin zu Folterern und Schlächtern der Stufe 25, deren Grausamkeit und Perversität sich dem normalen Begriffsvermögen entziehen. Kaum jemand weiß, dass eine neue Kategorie entstanden ist, eine unvorstellbare und bisher unbekannte Dimension des Schreckens. Und nur jene namenlose Elitetruppe von Männern und Frauen, die in keiner offiziellen Akte geführt wird und deren Aufgabe es ist, die gefährlichsten Killer und Psychopathen der Welt auszuschalten, weiß von dieser neuen Kategorie. Eine Kategorie, in die bislang erst eine Person gehört. Seine Opfer: Jeder Seine Methoden: Alles, was ihm geeignet erscheint Sein Alias: Sqweegel Seine Einstufung: Level 26 Jedem Leser stehen audiovisuelle Inhalte und Hintergründe im Internet zur Verfügung. LESEN Sie das Buch. SEHEN Sie die Filme im Web. ERFAHREN Sie die ganze Dimension des Schreckens.

*FAZIT*

Wow diesem Buch kann man nur verfallen, spannung pur das ganze Buch durch ich habe mich sehr unterhalten gefüllt.
Mit Gänsehaut, dem Schrecken im Gesicht aber man musste unbedingt weiter lesen, man konnte gar nicht mehr aufhören und doch ist es so schnell durchgelesen das man gar nicht gucken kann.
Dazu gibt es wie oben benannt auch Ausschnitte als Videos die sollte man sich unbedingt mit anschauen ich habe bei jedes einzelne mitgefiebert, dem Grauen ängstlich entgegen geblickt und doch kann man nicht wegschauen.
Die ganzen Grausamkeiten, Misshandlungen und Entdeckungen halten ein auf trapp vor allem Dark war gewillt dem Grauen ein Ende zu setzen und doch scheint er es zu schaffen oder nicht?!
Wer weiß ich möchte euch aber auch nicht zu viel verraten die Spannung soll doch erhalten bleiben, ich freue mich auf den 2. Teil.