Den tränen nah

Aunt Dimity and the Next of Kin - Nancy Atherton

Aunt Dimity and the Next of Kin
von Nancy Atherton

Lori Shepard braucht eine neue Herausforderung und beginnt ehrenamtlich im Radcliffe-Krankenhaus zu arbeiten. Dort begegnet sie Elizabeth und freundet sich schnell mit der netten Pensionärin an. Umso untröstlicher ist Lori, als die reizende Lady überraschend stirbt. Wenig später erhält sie einen Umschlag mit einem Schlüsselbund und einem Brief, den Elizabeth vor ihrem Tod geschrieben hat. Lori beginnt dem Geheimnis ihrer verstorbenen Freundin auf den Grund zu gehen...

Nancy Atherton gelingt es doch glatt eine Welt zu erschaffen in der wir uns alle sehr wohl fühlen würden.
Ich bin immer wieder froh wenn ich in die Welt von Lori, Bill, ihren Zwillingen, Tante Dimity und ganz besonders in Finch abtauchen kann.
Ich liebe es einfach!
In diesem Buch braucht Lori mal wieder eine neue Herrausforderung und fängt im Radcliffe-Krankenhaus an zu arbeiten. Und dort begegnet sie der bezaubernden Elisabeth Beacham mit der sie sich schnell anfreundet. Umso untröstlicher ist Lori als sie erfährt das die reizende Lady verstoben ist.
Diesmal eine etwas traurigere Geschichte, aber den noch sehr spannent geschrieben.
Auch dieses Buch kann ich euch nur empfehlen