Der 1.Band „Nicht auch noch der“ hat mir erheblich besser gefallen.

Ausgerechnet du - Lena Marten

Ausgerechnet du
von Lena Marten

Jenny hat einfach kein Glück mit den Männern! Schlimm genug, dass sie wieder einmal von einem Typen sitzen gelassen wurde. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass ihr neuer Kollege ausgerechnet Tobi ist. Tobi, der ihre erste große Liebe war - und den sie niemals wiedersehen wollte. So viel Pech kann man doch gar nicht haben! In einem Anfall von Selbstmitleid ruft Jenny bei einer Wahrsagerin an. Die prophezeit ihr, dass sie den Mann ihres Lebens am 14. Februar treffen wird. Tatsächlich lernt Jenny an diesem Tag Gregor kennen. Doch ob der mit seinen seltsamen Ansichten und seiner langweiligen Art wirklich der Richtige für sie ist? Zumal Tobi in ihr Gefühle hat aufleben lassen, die sie eigentlich längst vergessen glaubte -

Die Protagonistin Jenny seht sich, nachdem geheimnisvollen und tragischen Tod ihres Bruders, manchmal sebst im Weg. Warum hat sie einfach immer nur Pech?

Wieso landet sie sonst auf emgstem Raum ausgerechnet als Kollegin von Tobi, der sie damals so schmählich im Stich gelassen hat.

Eine Wahrsagerin prophezeit ihr, dass sie den Mann ihres Lebens am 14.Februar treffen wird und so macht sie sich krampfhaft auf die Suche.

Der Schreibstil ist gut zu lesen. Mich störte diesmal das ewige Hin und Her. Die netten WG- und HG-Szenen, mit bekannten Personen aus dem ersten Band lockerten das Ganze etwas auf. Schön dass das Geheimnis um Pauls Tod nach und nch gelüftet wurde.

Der 1. Band "Nicht auch noch der" hat mir erheblich besser gefallen.