Der 2. Teil der Jahreszeitentrilogie

Sommersehnsucht - Nora Roberts

Sommersehnsucht
von Nora Roberts

5 von 5 Punkten

„Sommersehnsucht“ ist das zweite Buch aus dem Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts.
Dieses Mal geht es um die Floristin Emma, die auch zusammen mit ihren drei Freundinnen die Hochzeitsagentur Vows leitet. Emma geht komplett in ihrem Job auf, genießt das Leben und freut sich über den Zusammenhalt mit ihren Freunden. Nur komisch, dass sich auf einmal ihre Gefühle für einen ihrer männlichen Freunde ändert. Und auf einmal ist Jack nicht mehr nur ein Freund… oder doch?

Nachdem ich gerade den ersten Teil der Reihe beendet hatte, war ich sehr gespannt was mir der Sommer aus der Reihe zu erzählen hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wieder einmal hat es Nora Roberts geschafft, dass ich das Buch kaum zur Seite legen konnte. Dafür dass ich gerade erst angefangen habe ihre Bücher zu lesen, komme ich nun kaum noch drumherum.
Natürlich ist mir von Anfang an klar, wie das Buch ungefähr ausgehen wird, aber sie hat eine wirklich schöne Erzählart die einen einfach da hinschmelzen, mitleiden und mit lachen lässt.
Für jeden der gerne Liebesromane liest, sollte Nora Roberts ein MUSS sein.
Wieder einmal eine Empfehlung von mir, die ich aber nur mit dem ersten Buch „Frühlingsträume“ aussprechen würde.