Rezension

Der 36, Band und trotzdem wieder ein spannender Fall für Eve Dallas und ihr Team

Aus süßer Berechnung - J. D. Robb

Aus süßer Berechnung
von J. D. Robb

Bewertet mit 4 Sternen

Der 36, Band und trotzdem wieder ein spannender Fall für Eve Dallas und ihr Team

Einen kurzen Blick auf das Geschehen kann der interessierte Leser hier auf der Buchseite werfen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:
Diese Reihe ist wahrlich ein Phänomen - nach so vielen Büchern zeigt sich immer noch keine Übersättigung für den Leser. Im Gegenteil, es macht immer wieder Spass der Protagonistin und den übrigen Figuren durch die Handlung zu folgen. Ein besonderer Reiz dabei ist es, dass - en passant - Erinnerungen an vergangene Abenteuer eingeflochten werden. Da ist es von Vorteil, wenn man diese Bücher schon gelesen hat. 
Dazu kommt natürlich die locker, leichte Schreibweise der Autorin, die ab und zu eingestreuten humorigen Dialoge und natürlich die erotischen Passagen, die zum Lesespass nachhaltig beitragen.
Die Bücher machen einfach Spass - Punkt!