Der Abschluss der Fools Gold Reihe

Der Beste küsst zum Schluss - Susan Mallery

Der Beste küsst zum Schluss
von Susan Mallery

Aidan gilt als der Frauenaufreißer in Fool´s Gold. Davon hat er nun die Nase voll und möchte seinen schlechten Ruf loswerden. Davon hat auch Shelby gehört und das spielt ihr gerade hervorragend in die Karten. Sie möchte nämlich ihre "Männerphopie" loswerden und möchte ein Projekt nach dem Thema Männer-Frauen-Freundschaft starten. Sie ist davon überzeugt das Männer und Frauen befreundet sein können ohne das Sex irgendeine Rolle spielt....und ihr neuer bester Freund soll Aidan werden !

"Das Beste küsst zum Schluss" ist der Finalband der Fool´s Gold Reihe von Susan Mallery. Der Band ist in sich abgeschlossen und spielt in dem fiktiven Örtchen Fool´s Gold. Durch die Vorgängerbände treffen wir auf ein paar Charaktere, die wir schon kennen, aber alles in allem ist der Band gut alleine lesbar, auch wenn man die Reihe nicht kennt.
Der Schreibstil von Susan Mallery ist locker, unterhaltsam und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist ein unterhaltsamer Frauenroman- nichts tiefgründiges- aber genau das erwartet man auch, schon allein wenn man das Cover sieht. Ein typisches Chick-lit-Cover, das sich herrvorragend in die ganze Reihe eingliedert.

Und worum gehts ? Die Geschichte steht ganz unter dem Thema: Kann aus Freundschaft Liebe werden ?
Aidan und Shelby sind beide gebrannte Kinder und versuchen wirklich nur Freunde zu sein. Aidan muss mit zu Mädchenveranstaltungen und Shelby begleitet Aidan zu Jungsdingen. Sehr unterhaltsam, wie ich finde.
Aber das Buch wäre kein Mallery, wenn es nicht doch bald anfangen würde zu knistern.....

Mir hat das Buch gut gefallen und man kann es wunderbar zwischendurch einfach "weglesen" !