Rezension

Der Abschluss der Trilogie schwächelt leider - schade!

Im Licht des Mondes - Nora Roberts

Im Licht des Mondes
von Nora Roberts

Bewertet mit 3 Sternen

Der Abschluss der Trilogie schwächelt leider - schade!

Einen Blick auf das Geschehen gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Ich hatte mich sehr auf diesen dritten - und abschließenden - Band der Insel-Trilogie gefreut. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
Natürlich schreibt die Autorin auch hier wieder in ihrem tollen, blumigen und sinnlichen Stil. Allein, was sie schreibt kommt diesmal etwas wirr und sehr fantasylastig rüber. Das Hin und Her zwischen der dritten Hexe und ihrem männlichen Gegenpart ist sehr dominant und nervt durchaus schonmal. Vom Finale hatte ich mir auch deutlich mehr versprochen. 

Nun denn, letztendlich haben sich ja denn doch noch alle "gekriegt" und sie lebten in Glück und Frieden bis an ihr Lebensende  - so enden solche Märchen doch, oder?