Der absolute Hammer !!!

Locked In - Holly Seddon

Locked In
von Holly Seddon

Alex Dare ist Journalistin. Als sie einen Artikel über einen Doktor schreiben will, der mit Komapatien arbeitet, entdeckt sie auf der Krankenstation ein Mädchen. Dieses Mädchen kommt ihr bekannt vor. Es handelt sich um Amy Stevenson, die seit über 15 Jahren in einem Wachkoma liegt, nachdem sie eines Tage nicht aus der Schule nach Hause gekommen ist. Man fand sie damals Tage später,  halbtot. Alex journalistischer Spürsinn erwacht und sie versucht an die Hintergründe der Tat zu gelangen, denn Alex und Amy sind ungefähr im selben Alter und daher kann sich Alex nur schwer erinnern. Alex Exmann ist Polizist und versucht ihr zu helfen die einzelnen Puzzleteile zusammen zusetzen. Schnell gelangt sie dahinter, das Amy vor ihrem Verschwinden ein Geheimnis hatte. Doch wer wird Alex glauben? Und wie kommt man an die Wahrheit, wenn die Einzige die die Wahrheit kennt ihr Leben im Wachkomma verbringt?

Dieser Roman war ein absoluter Zufallskauf. Und ich bin froh darüber. Holly Seddon hat mit ihrem Roman eine tolle und ergreifende Geschichte geschrieben. Spannender als mancher Thriller.  Ihr Schreibstil ist flüssig und man kann den Roman in einem druch verschschlingen. Eine absolut spannende Story, mit Charakteren die einem sogleich sympathisch sind.

Absolut empfehlenswert, unbedingt lesen !!!