Der absolute Knaller - Erotische Literatur auf hohem Niveau

WinterLust | Erotische Geschichten (Harter Sex, Jüngere, Kopfkino, Lust, Paarsex MFMF, Streng, Weihnachten) - Amy Walker

von Amy Walker

Wer erotische Kurzgeschichten mag, ist hier richtig!

Eine Sammlung wunderbar heißer Kurzgeschichten, nicht nur für die kalte Jahreszeit.

Amy Walkers Schreibstil ist wie gewohnt gefällig, aber nicht niveaulos. Sie spielt mit den Worten -und der Phantasie ihrer Leser.
Ihre Charaktere zeichnet sie stark, selbstbewusst und selbstbestimmt.
Ihre Geschichten folgen immer einem logischen Aufbau, sie bekommen einen ansprechenden Rahmen, so dass die Erotik in ihren Stories nicht platt serviert, sondern vorsichtig serviert wird.
Direkte und niveauvolle Sprache runden das Ganze ab.

Ein Weihnachtsmann mit stechend blauen Augen verteilt nicht nur Geschenke, sondern heizt einer jungen Frau mächtig ein - auf einer Berghütte erlebt eine Juristin heiße Überraschungen mit ihrem Schwarm,
ein Mitbewohner zaubert einen erotischen Adventskalender herbei,
eine Konditorin lernt einiges von ihrem Chef -
und der sexy Skilehrer kann nicht nur super Ski fahren.

Dabei bindet die Autorin verschiedene sexuelle Spielarten raffiniert ein - vom Spiel mit der Dominanz bis hin zum Vierer, vom Voyeurismus bis hin zur Selbstbefriedigung ist Vieles dabei.

Mich haben die erotischen Kurzgeschichten, die recht lang sind - allesamt um die 70 Seiten umfassend - gut unterhalten. Sie sind anregend und man verschlingt sie gern.

Danke, liebe Amy, für die tolle Leserunde.
Und: Bitte MEHR davon!

Klare Leseempfehlung und fünf Sterne! :-)