Der alte Mann und Mister Smith

Old Man and Mr Smith - Peter Ustinov

Old Man and Mr Smith
von Peter Ustinov

Der Alte und Mr Smith ist ein sehr amüsantes und erheiterntes Buch.

Aus dem Klapptext:

"Gott und der Teufel sind wieder einmal auf der Erde und werden in irrwitzige Abenteuer verwickelt.§In einem Hotel in Washington steigen zwei äußerst skurrile Reisende ab: ein alter Mann, der seinen Namen hartnäckig mit G-O-T-T buchstabiert und ein leicht erregbarer Begleiter mit dem Decknamen Mr. Smith.§Ein mitreißender, vergnüglich-spöttischer Roman einer himmlischen Weltreise."

Kommentare

storycircus meckerte am 12. Dezember 2013 um 16:50

ohaaa, ich sehe, dass du tatsächlich bei vielen Rezensionen nur den Klappentext kopierst... Was soll denn das? Den kann doch auch jeder selber irgendwo raussuchen. Wichtig ist deine Meinung über das Buch..

kommentierte am 07. Januar 2014 um 16:07

Ich habe den Klapptext hinzugefügt, da an vielen Stellen dieser fehlt. Und ich hatte nur einen kurzen Satz und das hat vielen genervt, besser gesagt, es war zu wenig. Da ich die Bücher vor vielen Jahren lass, ist es auch lange sich daran zu erinnern. Man kann es eben keinem gerecht machen. Habe ich auch beim Mord im Gurkenbeet gesehen. Entweder man schreibt zu viel, zu wenig oder man zitiert den Klapptext, damit der Leser sofort weiß, um was es geht. Und meine Meinung steht dick und fett ganz oben.