Rezension

Der Anfang fängt schon mal spannend an

Sternen-Trilogie 02. Sternensturm - Kim Winter

Sternensturm
von Kim Winter

Bewertet mit 4 Sternen

Im ersten Buch erfahre ich vieles über die Menschen bzw. ausserirdischen, die uns Menschen aber sehr ähnlich sind, nur etwas "weiter" entwickelt,kennen.
Iason und Mia, Hope, und soviele andere tolle Figuren.
Iason und Mia tja das ist so seine eigene Geschichte....
Kim schafft es das man als Leser sehr langsam in die Geschichte und zu den Figuren um die es sich handelt schickt.
Und baut so langsam aber sicher die Spannung auf. Bis ich es kaum noch ertragen konnte und mir dachte was passiert als nächstes!
Das Buch zeigt uns auch wie es aussehen könnte, wenn die Welt sowie wir sie jetzt kennen, überlastet und überschwemmt wird, aussehen könnte.

Und was ist, wenn es wirklich Leben auf anderen Planeten gibt?

Das Buch wie ihr merkt setzt andere Gedankegänge frei.

Und es ist ein gutes Auftaktbuch zu der Buchreihe