Der Anfang ist zäh, dann wird es deutlich besser!

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch? -

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?
von Beth O'Leary

Valentinstag: Siobhan ist mit Joseph zum Frühstück verabredet, Miranda ist zum Mittagessen mit Joseph verabredet und Jane ist am Abend zu einer Verlobungsfeier mit Joseph verabredet. Doch er taucht nicht auf! Bei keinem seiner Dates! Was ist bloß passiert?

Die Kapitel werden immer aus der Sicht einer anderen Protagonistin erzählt. Am Anfang dachte ich, ich lese drei Bücher mit einzelnen Geschichten auf einmal ;-)

Siobhan mochte ich, dann wieder nicht und dann doch wieder. Ein starker Mensch mit absolut weichem Kern. Ich habe sehr mit ihr gelitten.

Miranda mochte ich auf Anhieb, habe mir für sie aber immer wieder gewünscht, dass sie nun endlich aufwacht ;-) und erkennt was ihr wirklich wichtig ist! Ein toller Charakter!!

Jane konnte ich zu Beginn am wenigsten verstehen, sie hat aber die größte Veränderung durchgemacht und ich mochte sie sehr.

Und Joseph, ja Joseph… ein Wechselbad der Gefühle! Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich sonst die Story verraten würde...

Die ersten ca. 180 Seiten haben sich leider echt gezogen und ich habe einfach gehofft, dass es besser wird. Und das wird es! Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall! Der Schreibstil ist toll! Wer ein leichtes, lustiges Buch erwartet, ist meiner Meinung nach hier aber nicht so ganz richtig! Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich werde die anderen von ihr noch lesen!

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne!