Der Auftakt einer kuscheligen Wohlfühl-Reihe

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

In Redwood Love geht es um die drei heißen Brüder Cade, Flynn und Drake, die in dem kleine Örtchen Redwood eine gemeinsame Tierklinik betreiben.

Im ersten Band "Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick" steht Cade im Mittelpunkt. Cade ist der jüngste der drei Tierarzt-Brüder und gilt als der Playboy unter ihnen. Bisher hat er nichts anbrennen lassen und keine Frau konnte ihn länger fesseln.
Das ändert sich jedoch als Avery nach ihrer Scheidung nach Redwood zieht. Avery hat eine kleine Tochter und möchte in Redwood, wo auch ihre Mutter wohnt, ganz neu anfangen. Mit der Liebe möchte sie erst einmal nichts mehr zu tun haben, sie möchte sich voll und ganz auf ihre autistische Tochter Hailey und ihren neuen Job als Praxismanagerin in der Tierklinik konzentrieren. Doch irgendwie fühlt sie sich ziemlich von ihrem Chef Cade angezogen und anscheinend beruht dies auf Gegenseitigkeit. Avery weiß, dass Cade in der Vergangenheit nie der Beziehungstyp war, deswegen überlegt sie es unverbindlich mal miteinander zu probieren, doch das ist letztendlich nie so einfach wie man denkt...

Redwood Love hat mir richtig gut gefallen. Die Autorin Kelly Moran schafft es einfach eine schöne Wohlfühlatmosphäre aufzubauen, so dass man immer weiterlesen möchte. Es ist sicherlich keine hohe Literatur, aber ein super Schmöcker für zwischendurch!