Der Auftakt zur dritten Staffel

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 25: Die Finsternis ruft - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 25: Die Finsternis ruft
von Nicole Böhm

Nach den turbulenten Ereignissen mit Andrew und der Harfe versucht Jess, sich ein halbwegs normales Leben mit ihrer Mutter, Zac und den Seelenwächtern aufzubauen. Doch die Finsternis schickt bereits ihre Schatten aus. Über den Seelenwächtern zieht eine düstere Bedrohung heran, die nicht nur sie betrifft, sondern auch das Volk der Dowanhowee und die Menschen in Riverside. Während Akil gemeinsam mit Kendra vor dem Rat um deren Freiheit kämpft – und dabei eine folgenschwere Entscheidung treffen muss –, stürzt Jaydee sich in seine eigene Schlacht. Der Jäger wird stärker als je zuvor – und schon bald verschwimmen für Jaydee die Grenzen zwischen Vernunft und Wahn.

Dies ist Band 25 einer Buchserie und es ist zwingend notwendig alle vorherigen Teile, inklusive der zwei Spin Offs gelesen zu haben. Wer das noch nicht hat: UNBEDINGT NACHHOLEN!!!!

Manno man, was für ein Auftakt. Mal wieder sorgt Nicole Böhm dafür dass ich nicht aufhören könnte zu lesen und auch Teil 25 fast in einem Rutsch durch gelesen habe.

Wir bekommen ein paar kurze, ruhigere Szenen zu lesen, aber die unterschwellige Spannung ist wie immer vorhanden. Man merkt die ganze Zeit dass da noch was kommt und ärgert sich dann schon fast das man damit Recht hatte. Es zeigt sich auf jeden Fall schon jetzt dass sich einiges tun wird und es (große) Veränderungen geben wird. Ich bin mal wieder sehr gespannt wie es weiter geht!!!