Der Bad Boy verliebt sich in die beliebte Ellie

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Inhalt
Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte …

Meinung
Mich hat das Buch mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. An sich ist die Idee zur der Geschichte sehr gut doch leider gab es auch ein paar Punkte die mich gestört haben.

Jamie wurde frisch aus dem Gefängnis entlassen und lernt Ellie kennen und beide verlieben sich in einander doch leider schafft Jamie es nie Ellie die Wahrheit über seine Vergangenheit zu erzählen, dies wird dann von dem eifersüchtigen Miles getan.
Ich finde Ellie in dieser hinsicht auch einfach zu naiv und dann wollen Jamie und Ellie für eine zeitlang in den Urlaub fliegen doch dazu kommt es nicht.
Jamie hat eigentlich einen guten Kern und das herz an rechten Fleck doch leider gerät er immer wieder in Schwierigkeiten.
Mich hat eine Geschichte sehr betroffen gemacht, in seinen jungen Jahren hat er schon einiges mitmachen müssen und dies ist ein weitere Punkt der mich gestört hat, beide Protagnoisten waren für mich zu jung vorallem Jamie.
Wer mir auch ganz gut gefallen hat war Ellies Papa, man hat sofort gemerkt, dass Ellie seine kleine Prinzessin ist und immer mal wieder ein Auge zu gedrückt hat. Ellies Mutter dagegen ist sehr auf das Ansehen der Familie bedacht und man hat Ihre abneigen zu Jamie sehr gut gespührt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und das Buch lässt sich sehr locker lesen auch das Buchcover finde ich sehr schön und hat mich sofort angesprochen.

Ich werde auf jedenfall auch den folge Band lesen da es mich brenned interessiert wie es weitergeht trozt der kritikpunkte ein tolles Buch das mich bestes unterhalten hat.