Rezension

der beste band bisher

Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht
von Julie Kagawa

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nachdem es mir keine Ruhe gelassen hat, und dank der Möglichkeit viele Bücher heutzutage in Sekundenschnelle daheim zu haben, ging es fast übergangslos weiter bei Herbstnacht. Es gab zwar das eine oder andere, was mich noch störte, u.a. Wiederholungen von Beschreibungen (Rücken an Rücken kam mehr als genug vor) aber insgesamt würde ich dies als den bisher stärksten Band bezeichnen. Meghan entwickelt sich, langsam aber stetig. Gerade das Ende fand ich sehr stark, Gefühlvoll, Eindrucksvoll und absolut dramatisch .

Ein Showdown, der nicht so schnell zu vergessen ist.

Mit Plötzlich Fee habe ich eine neue Reihe gefunden, welche mich von den ersten Seiten an fasziniert und begeistert. Sie ist leicht geschrieben und doch voller Abenteuer, Gefühle und Magie. Viele Detailreiche Beschreibungen und intensiv beschriebene Szenen lassen den inneren Film ablaufen und man findet sich fast selbst im Geschehen.

Theoretisch könnte hier die Serie Enden, allerdings gibt es noch zwei weitere Teile, die auf mich warten… Also bis demnächst…