Rezension

Der beste Band der Reihe

Rock my Dreams - Jamie Shaw

Rock my Dreams
von Jamie Shaw

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 
Hailey Harper ist etwas ganz besonders, das wusste Mike sofort. Der Drummer der Band “The Last Ones to Know” hat sein Leben lang auf die Richtige gewartet. Doch Hailey möchte nur eins: ihren Abschluss, damit sie endlich von ihrem Onkel unabhängig sein kann. Doch dann begegnet sie Mike und es scheint, als ob ihr Leben auf den Kopf gestellt wurde. 
Schnell wird klar, dass es nur ein großes Problem zwischen den beiden gibt. Haileys Coisine Danica, die ausgerechnet Mikes Ex-Freundin ist. Hailey geht auf Abstand, um die Situation nicht noch schlimmer zu machen, doch da hat sie die Rechnung ohne Mike gemacht, der sein Mädchen erobern möchte…. 

Fazit: 

Ich fand es war der beste Band der Reihe. Die Story war so anders und trotzdem aufregend und spannend. Eine wirklich klasse Liebesgeschichte. Gerade Mike, der eigentlich nur Hailey möchte und auf sie sein ganzes Leben lang gewartet hat… 
Das Cover ist auch wirklich toll und der Schreibstil einfach zu lesen. Eine wirklich tolle Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen möchte.