Rezension

Der beste Teil der Reihe

Die Sonnenschwester - Lucinda Riley

Die Sonnenschwester
von Lucinda Riley

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem mich "Die Mondschwester" vor kurzem erst sehr enttäuscht hat, habe ich "Die Sonnenschwester" ein wenig vor mir hergeschoben. Außerdem hatte ich durch den Epilog das Gefühl, dass Elektra ein eher schwieriger und unsympathischer Charakter sein wird.

Zum Glück waren meine Sorgen völlig unbegründet und das Buch hat mich komplett begeistert. Von Beginn an fand ich die Geschichte und Entwicklung von Elektra sehr interessant und ich war sehr gespannt auf ihre Vergangenheit. Elektra macht eine sehr interessante Entwicklung und ich fand diese sehr gut und glaubwürdig dargestellt.

Die Geschichte in der Vergangenheit hat mich komplett begeistert. Ich habe an den Seiten geklebt, wenn es um Cecily und ihre Abenteuer in Kenia ging. Ich habe das Setting geliebt und mit den Personen sehr mitgefiebert.

Für mich war "Die Sonnenschwester" das beste Teil der Reihe und ich bin so so gespannt auf die geheimnisvolle siebte Schwester und was es mit ihr auf sich hat und wo sie gesteckt hat.