Rezension

Der Biker und seine Partyprinzessin

Rebel Hearts - Sebastian Thiel

Rebel Hearts
von Sebastian Thiel

Bewertet mit 5 Sternen

Von einer Minute zur anderen ist das Leben der verwöhnten Partyprinzessin Samatha Mayflower zu Ende.Gerade noch feiert sie ihren 30.Geburtstag ,dann tauchen die Cops auf und sie wird wegen Mordes an ihrem Vater verhaftet.

Und wie der Zufall es so will versuchen die Freunde des neben ihr inhaftierten Bikers diesen aus dem Knast zu holen .Samatha flieht mit dem gefährlich aussehenden Bikerboys  denn anders  hat sie keine Chance heraus zu finden wer  hinter dem Mord und ihrer Verhaftung steckt.
Eine turbulente Flucht beginnt  und  Sam und A J müssen  sich zusammenraufen ,doch verlieben war da nicht  vorgesehen.
Doch je länger die beiden  mit einander auf der Flucht sind um so näher kommen sie sich und den geheimen Drahtziehern.
Die Story ist spannend,die Dialoge zwischen den beiden Protagonisten sind witzig und voll prickelnder Erotik und  läßt einen  nicht mehr  los .Man will genau wie Sam und AJ wissen wer dahinter steckt und man rätselt ebenso  mit .