Rezension

Der bisher beste Band der Reihe (Janna Berg & Markus Neumann #7)

... dein Freund und Mörder - Mila Roth

... dein Freund und Mörder
von Mila Roth

Der siebte Band der Krimireihe rund um Janna Berg und Markus Neumann ist der für mich bisher gelungenste.

Die Geschichte ist fesselnd und spielt sich zu einem größeren Teil in einer abgelegenen, verschneiten Hütte ab, inklusive Verfolgungsjagd und großer Verteidigung. Herrlich!

Dazu spielt auch Jannas Exfreund eine große Rolle und das Trio Janna, Markus und Sander ist manchmal einfach nur zu köstlich.
Am besten ist aber die endlich auftauende Beziehung zwischen Markus und Janna. Ich musste in einigen Szenen echt lachen und da Ende war herrlich. So gefallen mir die beiden besser.

Aber auch die Action kommt nicht zu kurz und wieder einmal kann man Jannas Einfallsreichtum bewundern. Es ist ein vergnügliches und spannendes Abenteuer und eine tolle weitere Folge der "Krimi-Vorabendserie in Buchformat"!