Der bislang stärkste Teil der Reihe

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Covergestaltung:
„Jamaica Lane“ ist der dritte Band der Edinburgh Love Stories-Reihe. Das Cover fügt sich hervorragend in die Reihe ein und passt ausgezeichnet zum Genre! Die Umsetzung gefällt mir!

Samantha Young überzeugt auch mit „Jamaica Lane“ wieder auf ganzer Linie! Ich habe dieses Buch geliebt und verschlungen. Es ist ein Roman, der zum Träumen und Entspannen einlädt. Ich konnte mich von Anfang an vollkommen fallenlassen und die Story einfach nur genießen. Meiner Meinung nach ist dieser dritte Band, der bislang stärkste Teil der Reihe. Dies liegt unter anderem an der Story, die einfach nur wunderschön ist und den Leser richtig mitfiebern lässt und zum anderen an den beiden Protagonisten Olivia und Nate. Diese sind mir die sympathischsten Charaktere der Edinburgh-Clique und ich habe sie von Beginn an ins Herz geschlossen. „Jamaica Lane“ hat mir ein paar wundervolle Lesestunden beschert. Der Roman ist aus dem Stoff, der mein Herz zum Schmelzen bringt! Es passt einfach alles: super Schreibstil, tolle Handlung und klasse Charaktere. Auch die Mischung aus emotionaler Lovestory und erotischen Szenen ist außerordentlich gut gelungen. Besser geht es nicht! Von mir gibt es ganz klar 5 Sterne und ich freue mich schon auf weitere Bücher der talentierten Autorin Samantha Young!

Fazit: Aus dem Stoff, der mein Herz zum Schmelzen bringt! Einfach nur schön!