Rezension

Der Boss und die Praktikantin...

Colours of Love 01 - Entfesselt - Kathryn Taylor

Colours of Love 01 - Entfesselt
von Kathryn Taylor

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die zweiundzwanzigjährige Grace aus Chicago macht ein dreimonatiges Praktikum in einer großen Investment-Firma in London. Sie ist rothaarig, sexuell unerfahren und naiv. Diese Eigenschaften machen sie interessant für den Boss, der als begehrter Junggeselle bekannt ist. Grace schafft es innerhalb kürzester Zeit, alle Grenzen, die anderen Frauen vor ihr gesetzt wurden, zu überschreiten.

Ich fand das Buch toll, und zwar von vorne bis hinten. Man fiebert mit Grace mit, Gerät in den Strudel ihrer intensiven Gefühle, erlebt ihre ersten Erfahrungen mit, ebenso wie ihre Selbstzweifel. Gewalt ist zur Abwechslung mal KEIN Thema und das hat mir so gut gefallen.

Das Buch endet damit, dass Grace einen ersten Einblick in die sexuelle Welt ihres Lovers bekommt. Man weiß noch nicht, ob es sie von ihm weg oder noch näher an ihn heran treibt. Ich will in jedem Fall wissen, wie es weitergeht!