Der Boss und seine Sekretärin

Mr. Hateable
von Sophia Chase

Zitat
"Finn, für mich bedeutet Liebe mehr als das Wissen, über eine andere Person bestimmen zu können. Liebe bedeutet Unterstützung - gegenseitige Unterstützung. Liebe bedeutet Vertrauen und Geborgenheit."

Cover
Das Cover ist sehr schlicht und einfach gehalten, doch es versprüht trotzdem seinen Charme. Man sieht einen Mann, welcher in die Ferne blickt und eine Großstadt. Es deutet leicht darauf hin, worum es in diesem Buch gehen könnte ;)

Meinung
Sophia Chase hat einen überaus flüssigen Schreibstil. Ich konnte das Buch von der ersten Seite weg nicht mehr weglegen und im Nu war ich durch. Sie schreibt in der Perspektive von Finn und Lauren. Überhaupt Lauren konnte mich voll und ganz überzeugen. Sie ist eine taffe Frau, welche ihr Leben mit Hirn, aber auch mit Herz meistert. Finn ist von Anfang an ein richtiges Arschloch und lässt dies am Liebsten an seinen Sekretärinnen aus. Sowohl die Haupt- als auch die Nebencharaktere wurden sehr klar und deutlich beschrieben und die meisten, konnte man von Anfang an ins Herz schließen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;). Man konnte mit den Charakteren mitfiebern, -lachen, -weinen. Wie die Geschichte zwischen den Beiden weitergeht, lest es selber

Fazit
Für mich, ein wirklich gelungenes Werk und die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Es wird sicherlich nicht das letzte Buch dieser Autorin sein. Absolute Empfehlung von mir