Der Dozent und die Sozialarbeiterin

Liebe mich. Für immer - Kathinka Engel

Liebe mich. Für immer
von Kathinka Engel

Amy ist mit ganzem Herzen Sozialarbeiterin und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Schützlinge. Sie selbst hat keine Familie und wuchs bei verschiedenen Pflegefamilien auf. In einer Bar trifft sie auf den Unidozenten Sam der sich öfters auf Dates einlässt. Beide passen nicht zusammen, er ein Playboy, sie lässt kaum Nähe zu, doch Sam bekommt Amy nicht mehr aus dem Kopf. Er möchte ihr zeigen, dass Nähe etwas schönes sein kann. Kann er mit Amy eine Zukunft haben?

Schade, dass eine großartige Reihe zu Ende ist. Die Finde mich- Reihe war ein absolutes Highlight. Zwar fand ich Teil 1 am besten, aber die anderen beiden Teilen sind ganz knapp dahinter. Amy und Sam kamen schon in den vorherigen Bänden vor und es war toll nun mehr über die Charaktere zu erfahren. Man bekam einen tollen Einblick in Amys Arbeit, was sie eigentlich so macht und wieviel Aufwand dahinter steckt. Es war toll wieder bekannte Protagonisten und Orte zu besuchen. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Schade, dass die Reihe zu Ende ist, aber ich freue mich auf neue Bücher der Autorin.