Der Drachen-Anhalter hat wieder zugeschlagen

Dragon Tale - Herz des Drachen

Band II einer angekündigten  Hexalogie

Aylin Hacker - Selfpublisherin

Jugend Urban Fantasy

Sollte einer oder mehrere Punkte auf dich zutreffen,

dann bist DU hier genau richtig!

*Du hast nichts gegen längere Bücher?
*Du legst viel Wert auf facettenreiche Charaktere, die im Vordergrund stehen?
*Du magst Geschichten, in denen immer etwas los ist - auch, wenn dabei die Hauptstory nicht immer im Vordergrund steht?
*Du liest gerne auch lustige Bücher mit ausgeprägtem, eigenem Humor?
*Du bist ein Fan von Animes, Mangas, Cartoons, Disney und co.?

*Du willst deinen inneren Nerd zum Vorschein bringen?
*Du hast nicht verlernt zu Träumen und tauchst gerne in bunte Welten ein?
*Du stehst auf Mysterien, Geheimnisse und Rätsel?
*Du magst Handlungen, die zwischen Charakteren passieren und sich entwickeln?
*Du kannst einen etwas langsameren Start, der dich in die Story und die Welt einführt, verkraften?
*Du magst eine detailreiche Welt mit viel Bezug auf Pop-Kultur und Liebe zum Detail und willst gerne die eine oder andere Anspielung entdecken?

*Ein detailreicher Schreibstil, der einem nahezu Bilder in den Kopf malt, schreckt dich nicht ab?
*Du liebst magische Wesen wie Einhörner, Elfen,Meerjungfrauen und einige andere abgedrehte Figuren - aber vor allem Drachen?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

an dem unser inneres

Feuer erlischt.

Durch die Begegnung

mit anderen Menschen

wird es dann neu entfacht.

Wir alle sollten den

Menschen dankbar sein,

die den inneren Geist

wieder wecken.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Klappentext:

Was wirst du tun, wenn dein inneres Feuer erwacht?

Nachdem Monica sich an ihr neues Leben als Prinzessin gewöhnt hat, überschlagen sich die Ereignisse erneut und eine alte Bedrohung kehrt schleichend zurück. Doch auch abseits von Draconica läuft nicht alles glatt.

Als wäre das nicht genug, entdeckt Monica eine neue Seite an sich, die droht, die Kontrolle zu übernehmen. Ihr inneres Feuer scheint ein ganz eigenes Leben führen zu wollen und es gibt jemanden, der behauptet, mehr zu wissen. Jemanden, den Monica niemals dachte, wiederzusehen.

Monicas Geschichte geht weiter - ihre Geschichte über Feuer, Freundschaft und Abenteuer, aber vor allem - Drachen.

Cover:

Vorder- und Rückseite sind auf das Wesentliche konzentriert.

Die Farben harmonieren, und ich finde es gelungen!

Meinung:

​​​​​Wo fange ich denn hier an? Zur Geschichte werde ich auch dieses Mal wieder nichts sagen, denn sie ist einfach zu komplex.

Nachdem Aylin Hacker uns Leser im ersten Band mit einem Chliffhanger zurückgelassen hat, schließt dieser Teil nahtlos an den ersten an.

Die Geschichte mit Moni und all den anderen geht weiter - wie ich mich gefreut habe! Nachdem die ersten Seiten gemächlich starten, geht es auf den weiteren Seiten ziemlich actiongeladen weiter. Es kommen neue Charaktere hinzu, die noch bunter sind! Ich musste bei manchen Szenen sogar die ein oder andere Träne vergießen, denn DAMIT habe ich nun so gar nicht gerechnet. Das Leben ist manchmal echt ein A....!

Als ich die Geschichte gelesen habe, ging mir so viel im Kopf herum.

Ich war E.T. besuchen und habe mich mit ihm angefreundet, bin im Drachenland vorbeigesaust und habe alle beobachtet. Ich war im Inneren eines Flippers und wurde durchgerüttelt, habe mich vor Skeletten versteckt. Ich bin mit meinen Gedanken bei Indiana Jones und Casper, bei Super Mario und I Robot - WAHNSINN! Ich bin in einem Live Action Rollplay Game und führe Attacken aus, welche den Gegnern Lebensenergie raubt, oder auch hinzufügt. Ich bin mitten drin und voll dabei! :D

Ich lerne neue Charaktere kennen und habe sie direkt in mein Herz geschlossen. Wir sind eine Familie, passen auf und auf & halten

immer zusammen. <3

Fazit:

Aylin Hacker hat einen wunder- und fantasievollen II Teil geschrieben. Ihr werdet so viel Herzblut und Hingabe in diesem Stück finden - UNGLAUBLICH!

Wenn ihr auf Kopfkino steht - hier seid ihr richtig!

Ich liebe dieses Geschichte - bitte mehr davon! <3

Eine Welt, in der ich mich einfach Daheim fühle! Abenteuer, bute Charaktere, Geheimnisse & Drachen - wer kann da NEIN sagen? <3