Rezension

Der dritte Fall von Kommissar "Puppe "

Der Todesbruder -

Der Todesbruder
von Thomas Elbel

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung :

Es handelt sich hier um den dritten Band der Reihe um die Ermittler Victor von Puppe und seinen Partner Ken, der ohne Kenntnis der Vorgänger gelesen werden kann Diesmal gibt es Morde mit schlimmsten Verbrennungen, anscheinend bei lebendigem Leibe verbrannt, oder auch ein Opfer mit unzähligen Wespenstichen . Allen Morden ist gemeinsam  , dass römische Ziffern bei der Leiche gefunden werden .

Es kommt sehr schnell Spannung auf, die dann über knapp 450 Seiten erhalten bleiben und am Ende mündet sie dann noch in ein richtig .dramatisches Finale !

Also mehr will ich auch nicht verraten , denn man muss dieses Buch einfach selber gelesen haben - auf alle Fälle lohnt es sich , denn wer die Vorgänger kennt , der weiß auch , dass es sich um verdammt gute Thriller handelt !

Fazit : Ein absolutes Muss für alle Thrillerfans ! Absolute Leseempfehlung mit einer Bewertung von 5 Sternen !