Rezension

... der dritte Teil wird schon sehnsüchtig erwatet...

Das Vermächtnis der Arassis 02 - Crissy Catella

Das Vermächtnis der Arassis 02
von Crissy Catella

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wie bereits der erste Teil, ist auch der zweite leicht verständlich. Wobei man den ersten Teil bestimmt nicht gelesen haben muss, ob die Geschichte zu verstehen.  

"Spielerisch" wird einem die griechische Mythologie  vermittelt.  Das ganze verpackt in  einer Teenager Traumwelt. Als Erwachsener denkt man sich an manchen Stellen "wenn es doch nur so einfach gewesen wäre"  ;0) 

Im Vergleich zu Teil eins hat mir die Aktivität der Mitstreiter etwas  gefehlt. Geärgert hat mich, dass eine Vorahnung ich anscheinend zu erfüllen scheint... was kann ich nicht sagen, damit die Spannung nicht  verloren geht, doch dieses böse bleibt böse...  . Für Teil drei erhoffe ich mir wieder eine starke Präsenz der Freunde. Ansonsten darf alles so weitergehen, denn der kleine Punkt ist schon nörgeln auf sehr hohem Niveau.

Mir gefällt es und wird fleißig empfohlen.