Rezension

Der einsame Wolf

Stadt der Finsternis - Kalte Magie - Ilona Andrews

Stadt der Finsternis - Kalte Magie
von Ilona Andrews

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich eine Geschichte mit Derek.
Er war mir einer meiner Lieblingscharaktere bei Stadt der Finsternis.
Derek soll den Mord an einer Familie aufklären und bekommt unerwartet Unterstützung durch Julie. Denn wie es scheint sind beide an einen Fall dran, der zusammen gehört. Und so machen sie sich beide auf die Suche des Schuldigen und geraten dabei in eine gefährliche und magische Falle.
Die Geschichte war für die paar Seiten wirklich spannend und hat ein paar interessante Einblicke bei Derek aber auch Julie gezeigt. Die beiden wären ja für mich ein tolles Paar. Zwar ist die Geschichte kurz aber gut durchdacht. man möchte direkt mehr lesen.
Die Geschichte knüpft zu einen späteren Zeitpunkt der Stadt der Finsternis Reihe an, man kann diese ruhig nach Abschluss der reihe lesen, denn sonst könnte man sich an einer Stelle spoilern.
Es war auf jeden fall sehr unterhaltsam und ich würde gern mehr von den beiden lesen.