Der Emuxor erwacht

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Natürlich schließt auch dieser Teil wieder nahtlos an den Vorgänger an und man ist sofort wieder mitten im Geschehen.

Jess und Jaydee befinden sich ja am Anfang des Buches in einer sehr prekären Situation. Diese ist wahnsinnig gut beschrieben, ich hatte direkt Gänsehaut beim Lesen! Der Jäger hat komplett die Kontrolle über Jaydee übernommen und es ist wirklich extrem erschreckend was da so passiert.

Ralf kommt der Verwirklichung seiner Pläne immer näher und sammelt weiterhin heftig Antipathie Punkte. Mehr kann ich nicht verraten ohne zu spoilern.

Wir treffen in diesem Teil auch wieder auf den Polizisten Benjamin Walker der mir zunehmend besser gefällt. Er ist ein sehr interessanter und wichtiger Charakter der sich schnell in mein Leserherz geschlichen hat.

Auch Logan, Aiden und Isabella tauchen im späteren Verlauf auf und können zum Glück in der ein oder anderen schlechten Lage helfen.

Leider gibt es dieses mal auch die ersten Verluste und die Seelenwächter sind ganz schön geschwächt. Der nächste Teil soll weniger actionreich, dafür emotionaler sein. Ich bin wieder sehr gespannt!