Der erste Band aus Rush` Perspektive...definitiv kein Muss, aber für Fans ein netter Zusatz!

Rush too Far - Erhofft - Abbi Glines

Rush too Far - Erhofft
von Abbi Glines

Rush weiss, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ...

Da ich den ersten Band der Reihe vor längerer Zeit gelesen habe, wollte ich mir die Geschichte noch einmal aus Rush` Perspektive anhören um wieder in die Geschichte eintauchen zu können und dann die anderen Bände lesen zu können.

Der Sprecher hat die Geschichte auch wirklich schön und lebendig erzählt, sodass man der Geschichte ohne Probleme folgen konnte.

Rush und Blair kannte ich zwar schon durch den ersten Band, aber trotzdem habe ich mich gefreut wieder von den beiden zu hören. Rush ist zwar ein sehr aufbrausender Charakter, aber er hat dadurch auch einen sehr großen Wiedererkennungswert und, auch wenn ich nicht jede Handlung von ihm gutheiße, so ist er mir doch irgendwie ans Herz gewachsen. Blair ist da eher die ruhigere von den beiden und sie habe ich auch direkt ins Herz geschlossen.

Ich muss ehrlich sein: die Handlung ist in keiner Wiese etwas besonderes. Die Geschichte ist oftmals einfach nur viel zu klischeehaft und derb, was mir nicht nur einmal auf die Nerven gegangen ist. Trotzdem war es so wie auch schon beim ersten Band - diese Reihe hat irgendeinen Suchtfaktor und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Band!

Insgesamt hat mir dieser Band wirklich Spaß gemacht, auch wenn er nichts Besonderes war. Trotzdem macht diese Reihe einfach süchtig.

An alle, die den ersten Band schon aus Blairs Perspektive gelesen haben: ihr müsst diesen Band nicht lesen, denn es kommen keine neuen Aspekte hinzu. Wenn ihr wollt, könnt ihr es aber natürlich! ;)