Rezension

Der erste Band der "Augenreihe"

Der Augensammler - Sebastian Fitzek

Der Augensammler
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Zum  Inhalt werde ich wohl nicht mehr viel loswerden müssen. Nur kurz: Bestialischer Mensch tötet die Mutter, entführt das Kind und setzt dem Vater eine Frist, bis er sein kind gefunden haben muss, weil er es ansonsten umbringt und ihm ein Auge entfernt, bevor die Leiche aufgefunden werden kann.

Zum Buch:

Sebastian Fitzek weiß erneut zu überzeugen  und lässt mich nicht mehr los. Dieses Buch ist einfach nur grausam und schrecklich. Im positiven Sinne.... Nun ja eigentlich ja nicht, aber für einen Thriller halt schon. Ihr wisst, was ich meine. Die Geschichte hat mich als Vater so extrem beschäftigt, dass ich nicht schlafen konnte. Die Aufklätung am Ende hat mir ein erschrockenes "Oh!" entlockt.

Fazit:

Ein Buch, dass ich jedem Thriller Fan empfehle! Teilweise auch sehr unheimlich!

Viel Spaß beim Lesen!

Bis bald!