Der erste Fall für Cyrus Haven

Schweige still - Michael Robotham

Schweige still
von Michael Robotham

Klappentext :

Ein Psychologe mit einer traumatischen Vergangenheit  - und eine geheimnisvolle junge Frau ohne Zukunft ......

Meine Meinung :

Wer die Bücher von diesen Autor (Michael Robotham ) kennt , der wird auch diesen Thriller mit den neuen

Pschologen (Cyrus Haven ) lieben !

Dieser Thriller besteht aus zwei unterschiedlichen Geschichten : Erstens geht es um den Fall um ein 15jähriges Mädchen , das tot in einem Park gefunden

wurde und zweitens erfährt der Leser immer mehr über die geheimnisvolle Frau , die endlich aus der psychiatrischen Einrichtung entlassen wird und ein eigenes Leben führen möchte !

Diese beiden Protagonisten (Cyrus und Evie (das geheimnisvolle Mädchen ) werden sehr einfühlsam und gut umschrieben !

Jedenfalls erwartet der Leser hier kein literarisches Highlight , aber dafür besonders in den psychologischen und analytischen Bereichen immer eine passende

Formulierung , die auch sehr überzeugt !

Fazit : Ein lohnenswerter Thriller , der gut durchdacht wurde und dazu ein interessanter und sympathischer Psychologe und man kann sich jetzt schon auf den nächsten Thriller von dieser neuen Serie freuen !

Kann dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen ! Bewertet mit 5 Sternen !