Rezension

Der erste Teil

Trust Him - Sara Pepe

Trust Him
von Sara Pepe

Bewertet mit 4 Sternen

Da ich die allererste Fassung von Trust him kenne, welche damals fünf mal vielleicht Sam & Melinda hieß, gefällt mir trust him etwas besser. 

 

Melinda, gilt als Perfektionistin und ist noch dazu äußerst beliebt. 

 

Sam, gilt als Playboy der Schule und Mädchenschwarm. 

 

Wir befinden uns im Abschlussjahr und Melinda organisiert die Abschlussfeier. Sie hat hierbei mit ihrem Stellvertreter genug zu tun, und eigentlich überhaupt keine Zeit sich um Jungs zu kümmern. 

 

Sam jedoch bringt ihre Welt durcheinander. Er hat sich in Melinda verliebt, und etwas, das für ihn total untypisch ist beginnt. 

 

Sam wirbt um Melinda, doch sie macht es ihm alles andere als einfach. Es dauert eine Weile bis sie ihm vertraut und sie endlich ein Paar werden. Der fiese Cliffhanger am Ende lässt die Spannung weiter offen wie es mit Sam und Melinda weitergeht 

 

 

 

Fazit:

 

Die Geschichte ist logisch aufgebaut und die Gefühle der Person sind das ganze Buch hindurch nachvollziehbar. Der leichte und unbeschwerte Schreibstiel von der Autorin macht es zu einem guten Young adult Roman 

 

4sterne für das erste Buch von 3 Teilen.