Rezension

Der erste Teil gefiel mir besser...

Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut - M. D. Hirt

Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut
von M. D. Hirt

Bewertet mit 4 Sternen

 

Seit Holly mit der Band »Bloody Mary« auf Tour ist, lernt sie die Vorzüge der Welt des Glamours zu genießen, obwohl die intensive Nähe zu den vier Musikern ihre Gefühle vollkommen durcheinanderbringt. Denn die Tatsache, dass der attraktive Leadsänger Ray und seine Bandkollegen Vampire sind, jagt ihr immer noch Nacht für Nacht einen Schauer über den Rücken. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass sich dieses aufregende Prickeln gut anfühlen könnte. Aber das Rockstarleben hat auch seine Schattenseiten und die sind viel gefährlicher als ein paar aufdringliche Paparazzi. Vor allem, wenn man von Jahrhunderte alten Vampiren umgarnt wird, die eine tödliche Vergangenheit verbindet…

Der erste Teil hatte zum Schluss ja einen bösen Cliffhanger, deswegen habe ich sehr gehofft das der zweite Teil genau dort anfängt und mich wieder abholt. Hier ist es so, dass ja Holly mehr oder weniger sich entschlossen hatte mit der Gruppe „Bloody Mary“ auf Tour zugehen, was Sie eigentlich gar nicht wollte. Aber diesmal ist es nicht nur die Tour die Holly nicht zur Ruhe kommen lässt, sondern auch Ray. Was ich großartig fand ist, dass man nun mehr von der Gruppe erfährt, wie es dazu kam und was Sie verbindet.

Muss hier sagen, der erste Teil gefiel mir deutlich besser als der zweite. Da dieser mir zu Schnulzig war.