Rezension

Der etwas andere Thriller

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?
von Megan Miranda

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun?
Meine Meinung:
Das ist ein Thriller, der mal so ganz anders erzählt wird. Diese Erzählweise macht den Thriller so ganz anders. Man muss sich erst mal daran gewöhnen. Irgendwann ist man aber ganz gefangen von der Story und liest immer gespannter. Der Schreibstil hat schon was besonderes. Die Protagonisten sind zum Teil schwer durchschaubar, was aber auch zur Spannung beiträgt. Das Ende des Buches ist dann eher wieder "normal", passt aber zur Gesamtgeschichte.
Fazit:
Der etwas andere Thriller.