Der ewige Kampf gegen die Drogen

Der Weg ins Feuer
von Kathleen Kent

Actionreich mit viel Emotionen

Zum Inhalt:
Betty Rhyzyk arbeitet beim Dallas Police Department als Drogenfahnderin. Bei ihrem letzten Fall konnte sie schwerst verletzt gerettet werden. Da Betty auch nach Wochen noch nicht wieder richtig einsatzfähig ist wurde sie an ihren ungeliebten Schreibtisch verbannt. Dafür muss ihr Umfeld ihre Launen aushalten. Als erste natürlich Jackie - ihre Frau.
Dann werden mehrere Drogendealer getötet und ein Kollege von ihr wird intern dafür verantwortlich gemacht. Betty ist genervt weil sie nicht ermitteln darf. Doch sie wäre nicht Betty wenn sie keine Idee hätte an dem Fall mit zu arbeiten. Sie ermittelt und gerät in höchste Gefahr.

Ich mag Betty ,sie kommt sehr sympathisch rüber. Sie ist mutig und lässt sich nichts gefallen. Man erhält tiefe Einblicke ins Drogenmilieu und in die Privatsphäre der Ermittler. Allen voran natürlich über Betty. Wenn man ihre private Seite ein bisschen kennen lernt kann man ihre Reaktionen nachvollziehen und auch verstehen.

Fazit:
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Ein spannender und temporeicher Thriller den ich sehr gerne gelesen habe.
Absolute Leseempfehlung von mir
Dafür 5 Sterne