Der Fahrer

Der Fahrer - Andreas Winkelmann

Der Fahrer
von Andreas Winkelmann

Ein super Thriller, der die Spannungsschraube immer weiter nach oben treibt so dass man das Buch nicht mehr aus den Händen legen kann.

Der Fahrer, von Andreas Winkelmann

Cover:

Passend zum Inhalt.

In Hamburg beginnt eine Mordserie bei der der Täter mit der Polizei Katz und Maus spielt.

Die Morde sind brutal und grausam, die Polizei bekommt jedes Mal ein Ultimatum gestellt.

Er hinterlässt eindeutige Beweise, postet sie sogar auf Instagram und hinterlässt „Hashtags“ mit Leuchtfarbe #finde mich#.

Eine unglaubliche Mordserie beginnt, der Täter spielt regelrecht mit der Polizei.

Alles deutet auf einen privaten Feldzug hin.

Aber WER gegen  WEN und WARUM?

Der Schreibstil ist  flüssig und das Buch entwickelt einen unglaublichen Sog, man kann es ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr aus der Hand legen.

Es wird immer verzwickter und dramatischer, die Zeit läuft der Polizei davon und sie wird regelrecht vorgeführt.

Die Charaktere sind sehr glaubwürdig, und eine super Mischung aus Privatleben und polizeilicher Arbeit.

Nur am Schluss, war mir der Täter irgendwie zu plötzlich da.

Autor:

Andreas Winkelmann, geboren 1968 in Niedersachsen, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er lebt mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldrand nahe Bremen

Mein Fazit: