Der Feind in mir

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Klappentext:

Für Akil zählt es: Hat er die richtige Entscheidung getroffen und den Dämon für immer gebannt, oder geht das Chaos erst los?
Auch Keira muss sich diese Frage stellen. Gemeinsam mit ihrer Erzfeindin reist sie auf Logans verlassenes Anwesen und sucht nach einer Möglichkeit, Jaydee zu finden. Noch weiß sie nicht, wie sehr ihre Hilfe vonnöten ist, denn Jess ist Anthony mittlerweile hilflos ausgeliefert. Auch Jaydee kann nichts mehr tun, um die Situation zu entschärfen. Gelähmt und unfähig zu handeln, muss er mit ansehen, wie Jess in Lebensgefahr schwebt.

Auch in diesem Band fehlt es nicht an Spannung. Es fügen sich wieder einige Teile des Puzzles zusammen und einiges wird klarer.
Mir ist bewusst, dass in vielen Serien Protagonisten sterben. Hier war ich aber noch nicht bereit, dass jemand gehen muss und daher teilweise sehr geschockt. Es war ein emotionaler Band für mich und ich bin gespannt, was mich im nächsten Band erwartet.
Der Schreibstil ist wie vorher toll und ich liebe es in die Welt der Seelenwächter abzutauchen.
Wie immer kann ich diese Reihe jedem empfehlen. Sie lohnt sich wirklich.