Der Festivalsommer kann beginnen #herzpogo

Nayra und Jo - Anke Weber

Nayra und Jo
von Anke Weber

Der Festivalsommer kann beginnen #herzpogo

Seit über 10 Jahren besuche ich jährlich Festivals und somit war dieses Buch perfekt für mich. Endlich mal eine Liebesgeschichte in einer Umgebung, die ich gut kenne.
Das Cover ist toll und der Untertitel spiegel genau das wieder, was Nayra und Jo erleben. Ich hätte mir bei dem Mädchen auf dem Cover eine passendere Frisur für Nayra gewünscht, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Am Anfang ist eine Playlist zu finden und es lohnt sich, sie beim lesen abzuspielen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass die Autorin mich schon auf der ersten Seite auf ihrer Seite hatte, als ich die Beschreibung der Crowd las. Ich bekam sofort Gänsehaut und war in Festivalstimmung und hatte Sehnsucht. Der perfekte Beginn für das Buch.
Jeder Festivalgänger kommt hier voll auf seine Kosten. Die Beschreibungen der Atmosphäse, der Wall of Death usw. Ich war sofort mitten drin.
Die Liebesgeschichte ist ganz zauberhaft geschrieben und hat mich mitgenommen. So viele Zufälle und doch nicht. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber manchmal sollte man an Schicksal glauben.

Ich kann dieses Buch nur empfohlen, auch wenn man kein Festivalgänger ist. Es gibt mal ein ganz anderes Setting als bei so vielen anderen Liebesgeschichten.

Aber Achtung für Festivalgänger: Die Sehnsucht nach dem nächsten Festival wird bei diesem Buch sofort geweckt.

Eine absolute Leseempfehlung für ein Buch, dass mich völlig begeistert hat. Deswegen gibt es verdiente 5 Sterne.