Rezension

Der Funke hat gefehlt

Mogul - Wenn du mich berührst - Katy Evans

Mogul - Wenn du mich berührst
von Katy Evans

Bewertet mit 2.5 Sternen

So gern ich gern Katy Evans lese, so werde ich mit dieser Reihe wohl nicht mehr warm. Der erste Band hat mich schon mittelmäßig begeistert, leider konnte mich dieser auch nicht recht überzeugen.
Das Setting an sich hat mir gut gefallen. Doch ist mir bei Sara und Ian so gar nicht der Funke übergesprungen. Für mich haben sich die beiden zu viel im Bett aufgehalten und persönliche Gespräche haben mir hier etwas gefehlt.
Die Charaktere an sich gingen noch. Sara ist keine Person die sich so schnell unter kriegen läßt und bei Ian hat man schon gemerkt das er seine Vergangenheit auf den guten Weg versucht abzuschließen.
Der Schreibstil war angenehm leicht und man konnte die Geschichte gut lesen aber leider sind keine großen Gefühle rüber gekommen, an sich habe ich mich schon gefragt auf welcher Grundlage sie sich ineinander verliebt haben.